Wir sind Ihre Werbeagentur mit landwirtschaftlichem Fach- und Praxiswissen.

KARRIERE

Mit "WERTGEBEN.at - Werbeagentur für Landwirtschaft" und "Claudia Zinner - Landwirtschaft kommunizieren." bieten wir als Team professionelle Marketing- und Kommunikationslösungen kombiniert mit land- und forstwirtschaftlichem Fachwissen. Die Vielfalt der Land- und Forstwirtschaft spiegelt sich in unseren Projekten und in unserem Kundenportfolio wider: landw. Betriebe, Direktvermarker, Ab-Hof-Läden, Tourismusbetriebe, Bildungseinrichtungen, Vereine, Verbände, Ineressensvertreungen, bundesweite Organisationen und internationale Konzerne zählen zu unsren Kunden. Was all diese Projekte verbindet ist die Arbeite mit der Natur oder mit natürlichen Produkten.

Du hast Freude an der Arbeit, möchtest einen wertvollen Beitrag leisten und den Wert der heimischen Land- und Forstwirtschaft mit uns sichtbar machen?

 

In folgenden Bereichen suchen wir aktuell Verstärkung:

OFFICE-ALLROUNDER mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d)


Du bist ein Organisationstalent, hast Freude an der Arbeit im Büro und mit Menschen? Dich interessiert Werbung & Marketing und du möchtest mit deiner Arbeit einen wertvollen Beitrag leisten? Schicke uns deine Bewerbung an: info@claudiazinner.at

 
Anstellung: 

Geringfügig, Teilzeit (Option auf Vollzeit)

Dienstort-Möglichkeiten: 

2812 Hollenthon (NÖ) oder 3910 Zwettl (NÖ); Home-Office nach Vereinbarung

Aufgaben:

  • allgemeine Bürotätigkeiten und administrative Aufgaben (Projektmanagement, Angebotserstellung, Vorbereitung von Rechnungen, Vorbereitung der Buchhaltung, Auftragsbearbeitung, Planung und Koordination von Terminen, Ablagenführung, Aktenverwaltung, Datenbankpflege,…)
  • Mitarbeit bei internen und externen Projekten (Recherchetätigkeiten, Mitbetreuung von Social Media und Websites, Aufbereitung von Unterlagen, Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung von Workshops, Organisation von und Teilnahme an Veranstaltungen wie Webinaren und Kundenveranstaltungen,…)
  • Zusammenarbeit mit Kunden, Agenturen und externen Dienstleistern
  • Assistenz Geschäftsführung, Marketing und Grafik

Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
  • Organisationsgeschick und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • ausgezeichnete Office-Kenntnisse
  • sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
  • hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, exakte Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein, verlässliches Zeit- und Projektmanagement und „out of the box“ Denken
  • land- und forstwirtschaftliches Hintergrundwissen nicht erforderlich

Wir bieten:

  • Abwechslung und Vielfalt durch einzigartige Projekte
  • flexible Arbeitszeiten
  • Home-Office-Möglichkeit
  • ein junges, dynamisches Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre
  • Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag (Werbung und Marktkommunikation Wien) – Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!